(Uh - ist "Gau" denn noch politisch korrekt? Egal!) In der katholischen Blogozese fand in diesem Jahr - Alipius sei Dank! - nach einer zweijährigen Pause erneut die Verleihung der "Robusta" statt, einer Auszeichnung für
die besten, interessantesten, lesenswertesten, hipsten, lustigsten und nachdenklichsten Blogs eben dieser Blogozese. In der Kategorie "Abseits" (in der es Gelegenheit gibt, nichtkatholische Blogs zu bewerten) hat, bei aller Bescheidenheit, mein Blog es geschafft, den 2012 errungenen Titel zu verteidigen (wenn ich das mal so ausdrücken darf). Da bin ich ganz gerührt, vor allem deswegen, weil Zeit, Muße und Inspiration zum Bloggen im letzten Jahr irgendwie Mangelware gewesen sind. Familienleben mit 4 Kids und der Gemeindedienst fordern Zeit; davon abgesehen war ich im Netz zu viel auf Facebook unterwegs. Ist zwar auch ganz nett, aber kaum geeignet für tiefgehenden Austausch.
Naja. Wenn eine Motivation nötig war; was kann es da besseres geben als die "Robusta"? Danke für alle, die für "just wondering" gestimmt haben, Glückwunsch an alle Preisträger und auf fröhliches Weiterbloggen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen