Donnerstag, 31. Mai 2012

man fragt sich

... MUSS denn das wirklich sein?
Die Ortschaften gibt es so in der Reihenfolge tatsächlich - sie gehören zum Landkreis "Blender" bei Verden ...

4 Kommentare:

  1. Apropos Hinweis: Dank unseres Freundes Alipius habe ich den hierher gefunden. Auf ein fröhliches, gemeinsames Weiterbloggen. Hinweis auf meinem Blog wird folgen, ebenso die Aktualisierung des Rolls.
    Auf bald,
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man tun? Beide Orte hießen wahrscheinlich schon so, bevor ein Mensch aus Braunau an die Macht kamkam. Seinetwegen die Ortschaft umzubenennen, ist zuviel der Ehre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die ironische Gewichtung des Artikels war wohl nicht so recht deutlich ... ;-)

      Löschen
  3. Mein Ironiedetektor ist auf dein Blog noch nicht richtig feinjustiert… ;)

    AntwortenLöschen