Dienstag, 29. Mai 2012

Hier geht's weiter

Hier ist also die Fortsetzung des "curioustraveller"-Blogs (ehemals bei wordpress). Ich habe mir fest vorgenommen, trotz des allgemeinen Sterbens christlicher Blogs weiterzumachen (da ich gerade hier von anderen schon viel profitiert habe) und auch mal wieder blogmäßig aktiver zu werden. Allen, die vorbeischneien, ein herzliches "Willkommen" und auf einen fröhlichen Austausch!

Kommentare:

  1. Danke für das "Willkommen"!

    Nur eins verstehe ich nicht ganz: "...trotz des allgemeinen Sterbens christlicher Blogs"???
    Ja, wo sterben sie denn?

    Ich bekomme nur mit, dass es immer mehr werden (s. http://bloggerliste.blogspot.de/ ).
    Dass ab und zu jemand müde wird, der vielleicht schon seit mehreren Jahren Tag für Tag bloggt und mal eine Pause braucht - oder auch wirklich ganz aufhört, ok. Aber ein Massensterben??? Nein, ich glaub's nicht! :-)

    Dir jedenfalls viel Freude beim Bloggen in neuem Outfit! (Und hoffentlich nicht so viele Spammer...)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, "Sterben" ist vielleicht zu hart ... aber es haben sich einige aus meinem Bekanntenkreis verabschiedet in den letzten Monaten. Betraf wohl auch eher Blogs auf der protestantischen Seite. Zum Schluss war fast die Hälfte der Blogs in meiner Blogroll nicht mehr aktiv. Aber ist ja schön, wenn mich der Eindruck täuscht ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die katholischen Blogs wachsen und gedeihen. :) Dein Blog ist mit anderen in in der Neuvorstellungsliste http://bloggerliste.blogspot.de/
    Ein herzliches Willkommen von mir zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nett, dass sie wachsen und gedeihen. Nur gibt's hier ein Missverständnis: Ich bin nicht katholisch. Macht aber nix, ich unterhalte mich gerne mit den Bloggern aus der Blogozese.

    AntwortenLöschen