Sonntag, 11. August 2013

Die gute Nachricht des Tages ...

... ist, dass heute mein Sohnemann Silas Benedikt in Emden gesund und kräftig auf die Welt gekommen ist. Mutter und Kind sind wohlauf und wir bereiten uns als Familie auf das Leben zu sechst vor ...

9 Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Silas!
    Gutes wünsche ich dem neuen Erdenbürger, Gottes Liebe und Segen begleite ihn und Euch alle Tage des Lebens!

    Es lebt sich gut mit 6 Leuten, das weiß ich aus eigener Anschauung :-) ! Wir, mein Mann und ich, könnten uns nicht vorstellen, auch nur ein Kind weniger zu haben....

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir dem Kleinen ein herzliches Willkommen und Gottes Segen für sie und Ihre familie!

    AntwortenLöschen
  4. Reichen Segen Kind, Eltern und Geschwistern!

    AntwortenLöschen
  5. Zwar etwas spät, aber dennoch umso herzlicher auch einen Glückwunsch von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Sehe ich ja jetzt erst. Auch von mir ganz herzliche Glück- und Segenswünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das stelle ich mich gern in die Reihe und warte, bis ich dran bin: Herzliche Glück- und Segenswünsche Dir, dem Kleinen und Euch allen! War es nicht der alte Luther, der sagte, ein Baby sehen bedeute den Schöpfer auf frischer Tat ertappt zu haben?

    AntwortenLöschen