Dienstag, 5. Februar 2013

Wattenmeer im Winter

Bin im Augenblick seehr busy und habe relativ wenig Zeit, mich um den Blog zu kümmern. Aber die Schönheit des zugefrorenen Wattenmeers wollte ich den vorbeikommenden Bloglesern dann doch nicht vorenthalten ...

Verschneite Wellenbrecher am Deich, Nähe Norddeich

Blick ins Inland

Eisiges Watt

Für das Bild habe mich mir ne Weile den Allerwertesten abgefroren ...

Und noch einmal gefrorenes Watt, ein bizarr-schöner Anblick

2 Kommentare:

  1. Ja, wirklich sehr schön! Da zahlt sich ein Besuch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Schärzel, Schürzel, ähem Schwärzel :-),
    die Seitenaufrufe Ihres Blogs werden sich dank Bibel-TV-Newsletter wohl jetzt im hohen Bereich befinden - ist aber auch ohne Bibel-TV sehr lesenswert, wie ich finde. Danke für die tollen Fotos! Sonne im Winter ist doch herrlich...

    Weiterhin Gottes Segen.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen