Montag, 17. Dezember 2012

Smørrebrød. Oder: gaaanz cooler Clip, Teil 2

eumloquatur hat muppetmäßig nachgelegt und wieder einen Videoclip mit Zoot gepostet, der eine Coolness ausstrahlt, neben der Frank Zappa wie ein ADHS-Kind wirkt. Ich muss gestehen, dass es nicht das Genre "Coole Musik" war, das mir bei den Muppets in nachhaltiger Erinnerung geblieben ist, sondern eher die Kochsendung. Vermutlich deshalb habe ich mir in späteren Jahren dann so häufig "Schmeckt nicht gibt's nicht" angesehen - und danach auch gekocht. Aber mein allererster und coolster Fernsehkoch war ein Skandinavier:

Zugegeben: Die Musik ist nicht so hip. Aber er sagt wenigstens was lustiges ...
(Ach ja, und Waldorf und Stadler sind natürlich dann noch mal eine Klasse für sich).

1 Kommentar:

  1. Oh, den Koch hatte ich vergessen! Der ist natürlich unschlagar in der allgemeinen Muppetcoolnes. Aber warte: Ich hab auch noch was ganz Besonderes mit meinem Zoot. Aber klar, es wird wieder musikalisch.

    AntwortenLöschen